Winterliches Kinderzimmer – ein Give-Away für euch

Jedes Jahr im November frage ich mich, wann ich endlich in der Stimmung bin, um die riesen Kisten mit Weihnachts-Dekoration vom Dachboden zu holen. Ich bin nämlich, was das betrifft, ein absoluter Stimmungsmensch. Es muss dafür draußen knackig kalt sein, die Bäume müssen nackig sein und im Wohnzimmer muss es wohlig warm sein und ein bisschen nach einer Mischung aus Mandarinen und Apfel-Zimt riechen. Dieses Wochenende ist es endlich so weit.

Was mich allerdings total demotiviert ist der Gedanke daran, dass ich innerhalb der nächsten Wochen den ganzen Kram schon wieder einpacken kann. Dekorieren? Kein Problem. Ich räume gern alles um, aber einpacken und wegräumen? Nääää – das find ich blöd!

Aber aus genau diesem Grund mag ich die Weihnachtsdeko auch eher schlicht und nicht so traditionell. Letztes Jahr hatte ich viel schwarz und weiß mit Holz gemischt. Mal sehen wonach mir dieses Jahr ist.

Was ich allerdings sehr angenehm finde, ist eine winterliche Dekoration. Also eher Schneeflocken anstatt Tannenbäume. So kann ich die Deko noch ein bisschen länger stehen lassen ;)

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen auch ein wenig am Laptop gebastelt und für Lottes Kinderzimmer einen winterlichen A4-Print entworfen, den ich nun drucken lassen und einrahmen kann.

Winter Poster Print Kinderzimmer

Gewinnt diesen Print mit den Namen eures Kindes

Und weil ich in den letzten Wochen so viel Support von euch bekommen habe und mir so viele neue Gesichter folgen, dachte ich mir, ich verteile mal wieder ein Give-Away und gebe euch die Chance darauf ein personalisierten Print zu gewinnen.

Ihr dürft mir also gern schreiben, wo ihr mir folgt und für wen dieser Print sein soll (der Vorname eures Kindes) und dann haben drei von euch die Chance von mir einen Print zugeschickt zu bekommen, mit dem Namen eures Kindes darauf (oder für die Schwester, den Bruder oder Patenkinder – das ist natürlich schnuppe ;)).

Für alle die nicht gewonnen haben, stelle ich, nach der Auslosung, hier den unpersonalisierten Print zum Download zur Verfügung, sodass ihr in euch entweder selbst Zuhause, oder bei einem Copy-Shop eurer Wahl, selbst ausdrucken könnt.
Das Ganze geht natürlich auch bequem online via cewe, pixum, flyeralarm oder wie sie alle heißen (einfach bei google eingeben und A4-Posterdruck anwählen).

Winter Poster Print Kinderzimmer

Das ist die unpersonalisierte Version, die ihr nächste Woche dann hier downloaden könnt

Hier also nochmal zu den Gewinnbedingungen:

  • ihr folgt mir via Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest oder erhaltet meinen Newsletter? Dann verratet mir genau wo ihr meinem Blog folgt (entweder hier oder unter den Beiträgen der entsprechenden Kanäle)
  • Sagt mir für wen der Print sein soll, damit ich ihn für euch personalisieren kann
  • Bitte hinterlasst mir eure Email-Adresse, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann
  • teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook,Twitter oder Instagram (kein Muss, aber ich würde mich sehr drüber freuen)

Die drei Gewinner werden von mir am 24.11.2016 bekannt gegeben. Danach schalte ich für alle, die leider nicht gewonnen haben, den Print als Download frei.

Bitte denkt daran, dass ihr volljährig sein müsst, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Das alles geschieht ohne Gewähr und der Betrag des Gewinns wird auch nicht in Bar ausgezahlt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Bezug zu Facebook.

So, ich geh jetzt mal auf den Dachboden und lass Chris dann oben antanzen, damit er mir die schweren Kartons hinunter schleppen kann. Hihi

Groetjes,

Signatur

Ähnliche Artikel

33 Kommentare

  1. Jaaa, wie toll ist das denn? Gefällt mir richtig gut. :)
    Ich folge dir, ähm, überall? :)
    Gewinnen würde ich gerne für meinen zweiten Sohn – 2.0 -. Den Namen verrate ich aber lieber persönlich, sollte ich gewinnen. :)

    Ich teile gleich noch auf Twitter. <3
    Ganz tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Du bist ja süß ❤️ Name per Mail ist kein Problem ;) Danke dir und ab in den Lostopf. Gruß und Kuss nach Börlin

  2. Ui, das Bild sieht ja klasse aus 😍 Meiner Weihnachtsstimmung hast du damit auf jeden Fall einen Schubs gegeben.
    Ich folge dir bei Instagram, Facebook und bestimmt auch noch woanders. Und Emma würde sich bestimmt sehr über ihren Namen auf dem Bild freuen 😄
    Liebe Grüße

    • Danke fürs Teilen, liebe Ann-Kathrin :* Wann wirst du denn den Budenzauber auspacken und schmücken? Ich packe deine Emma sehr gern in den Lostopf! Liebe Grüße

  3. Isabell Honold

    Das ist ja ein super süßer Print ♡♡♡♡
    Gerne würde ich ihn für unseren „MATS“ gewinnen.

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel… folge dir auf Facebook und habe gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  4. Hey :) Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir via Facebook und würde gerne für mein Patenkind Matilda gewinnen :) der Print würde super in ihr Kinderzimmer passen! Liebe Grüße

    • Hallo Rebecca, schön dass es dir gefällt. Dann drücken wir Matilda mal die Däumchen ;)
      Liebe Grüße

  5. Wir folgen auf FB! Bin auch gerade am Weihnachtsdeko aufstellen und der süße Print würde super weihnachtsstimmung ins Kinderzimmer bringen! Wäre dort übrigens die erste weihnachtsdeko ☺️ Vitus (16 Monate) würde sich bestimmt voll freuen! Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!

  6. Der Print ist so schön und würde hervorragend zu meinem Aaron passen. Er liebt Bären und alles was grün ist.
    Ich folge dir bei Instagram und Twitter, allerdings erst ganz frisch, seit dem ich dich über einen Retweet von Sarah von mamaskind gefunden habe.

    Alles Liebe.
    Janina

  7. Der Print ist sehr niedlich geworden! Ich würde ihn meinem Neffen Jan schenken (bzw. seiner Mutter ;-)

  8. Kristin Gesche

    uiii mit diesem wunderschönen print würde ich gerne meine kleinste mausiiii überraschen wollen :)
    sie heißt laura <3
    der würde perfekt in ihr zimmerchen passen <3
    ich folge dir auf facebook :)

  9. Antje Störzer

    Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für unseren Sohn Lasse. Da wir sein zimmer gerade umgestalten wäre der Print perfekt. Ich folge dir auf facebook. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  10. Oh wie toll! Folge auf fb und den Namen brauchst Du nicht ändern;-) unsere kleine Lotte würde sich sehr freuen!

    • Hallo Silke, einen tollen Namen habt ihr da ausgewählt 😉 Ab in den Lostopf und viel Glück dabei ;)

  11. Josefine Altrock

    ich folge dir per Facebook und würde mich über den Gewinn für meine Tochter Mara sehr freuen…..

  12. Pingback: Winterliche Deko | DIY • Natuerlich kindgerecht

  13. Ein persönlicher Print für Merle 😍😍 für meine am 8.11. geborene Tochter…Das wäre fantastisch.

    Bei Instagram folge ich dir bereits und gleich dann auch bei Facebook 😊

    Liebe Grüße ins Dreiländereck aus Kerpen

  14. Sehr süß! Kannst du das auch für 2 Namen (Aiden & Ferris) machen? Ich kann mir das so gut als Türschild für unser Kinderzimmer vorstellen 💜
    Folge dir auf Facebook und Instagram …

    Lg
    Lynn

  15. Nadine Wenzel

    Ich folge dir bei Instagram 😊 Unsere Emily Belle würde sich sehr darüber freuen, da sie seit vier Wochen ein neues Zimmer hat 😊

    • Liebe Claudi, leider ist das Gewinnspiel schon vorbei. Der Artikel wurde nur noch einmal aktualisiert, damit ihr die Möglichkeit habt euch den Print entweder selbst auszudrucken oder im (online) Print-Shop drucken zu lassen. Schade, dass du zu spät bist. Da deine Lotte jedoch genau so heißt, wie meine Maus, schicke ich dir den personalisierten Print gleich morgen via Email. Was hältst du davon? Dann musst du ihn nur noch drucken (lassen). Sollen wir das so machen?

      Liebe Grüße,

      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.