Gewinnspiel: Skandinavische Kinderkleidung von Maxomorra und Lipfish

Skandinavische Kinderkleidung ist nicht erst seit kurzem sehr beliebt bei Eltern in Deutschland. Ihr wollt langlebige Kleidung für eure Kinder, die so bunt ist, wie die Phantasie in den Köpfen eurer Kids und dabei noch toll aussieht? Dann habe ich heute eine tolle Möglichkeit für alle Mädchen-Mamas: ich verlose ein tolles Set von Maxomorra und eines von Lipfish für eure Mädels.

Anzeige

Als ich vor ziemlich genau drei Jahren erfuhr, dass ich Mama werden würde, brauchte ich erstmal ein bisschen Zeit das alles zu verarbeiten. Ich hatte tausend Fragen im Kopf und noch mehr Zweifel. Heute weiß ich, dass das wohl dazu gehört.
Als ich mich dann irgendwann gefangen hatte verbrachte ich einen Großteil meines Beschäftigungsverbotes nicht nur damit zu bloggen. Nein, ich stöberte das halbe Internet nach Babyklamotten durch. Ich glaube das kennt jede Mama.
Ich stieß auf die ersten Blogs und sah die wunderschönen Kinderlabels aus Skandinavien, die nicht nur toll aussahen und aus organischen Stoffen bestehen, sie sollten langlebig und auch echt gemütlich sein.

Also shoppte ich was das Zeug hielt. Eines meiner Lieblingsteile aus Lottes ersten Monaten war ein wunderschöner Body von Maxomorra mit Füchsen. Ich habe ihn heute noch und das Babygirl wird ihn sicher auch tragen, denn er sieht immer noch aus wie neu.

Auch wenn sich der Stil ein wenig geändert hat, den ich in den Kleiderschrank meiner Tochter packe, so hat sich eines auf keinen Fall verändert: meine Meinung über die gute Qualität von den meisten skandinavischen Labels.

Maxomorra, Smafolk oder auch Loud+Proud sind vielen Mamas wahrscheinlich heute ein Begriff. Die Labels glänzen mit bunten, kräftigen Farben und tollen All-Over-Prints. Besonders die Outdoor-Kleidung ist total robust und immer gut durchdacht. Auch heute noch finde ich Babys und Kleinkinder in den süßen Pyjamas einfach nur zuckersüß.

Katha vom Blog ich und du. Und du. hat da eine besondere Vorliebe und hüllt gerade ihren frisch geschlüpften Sohnemann in die kleinen Apfel-Klamotten. Schaut mal dort vorbei – soooo knuffig.
Aber auch Daniela vom Nenalisi-Blog hüllt ihre Mädels total gern in die Scandi-Klamotten – für alle Mamas mit entwachsenen Kleinkindern ;)

Maxomorra

Wie oben bereits geschrieben, bin ich von der Qualität der Maxomorra-Kleidung wirklich überzeugt. Nach all dem Waschen und trocknen, haben Lottis Babyklamotten weder etwas an Farbkraft noch an der Qualität einbüßen müssen.

Das Label ist also nicht grundlos eine Größe unter den skandinavischen Kindermode-Marken. Das Elternpaar Ström gründeten die Kinderbekleidungsfirma 2008, weil sie auf der Suche nach farbenfrohen Kleidungsstücken für ihre Kinder waren. Dabei benutzen sie auch bis heute noch ausschließlich organic cotton für die Produktion.

maxomorra_kindermode_skandinavisch_Gewinnspiel_Verlosung

Die Kuscheltiere gehören leider nicht zum Gewinnspiel ;)

Und weil ich mich gern bei euch allen für eure liebe Unterstützung in der letzten Zeit bedanken möchte, habe ich zusammen mit Jättefint und Artventure PR ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet:

Gewinnt ein farbenfrohes Maxomorra Kleider-Set in der Größe 104/110 und eine passende Tasche. Zu den Gewinnspiel-Vorraussetzungen kommt ihr am Ende des Beitrages.

maxomorra_kindermode_skandinavisch_Gewinnspiel_Verlosung

Da kann der Frühling doch kommen, oder? Das Kissen wird leider nicht verlost

Ich möchte euch aber heute noch auf ein weiteres Label mit der Nase stubsen. Eine Modemarke, die vielleicht noch nicht so groß ist wie die oben genannten, aber trotzdem genau soviel hermacht.

Lipfish

Jenny Boije hat das Label 2006 gegründet und damit eine Kindermodemarke kreiert, die in kräftigen Farben kommt und absolut kindgerecht sind. Mit den großen Tierfiguren auf den Kleidungsstücken erobert das Label ganz besonders die Kinderherzen. Besonders die Kleinkinder finden die lustigen Tiere mit den großen Augen einfach nur toll.

lipfish_kindermode_skandinavisch_Gewinnspiel_Verlosung

Verlost werden nur die Kleider, die Deko hab ich von Lotte gemopst ;)

Mich hat Lipfish auf jeden Fall mit der hohen Qualität zum Staunen gebracht. Der tolle Baumwollstoff ist wirklich dick und die Farben sind so kraftvoll, dass es wirklich Spaß macht, sie anzusehen.

Natürlich ist auch hier die Sommerkollektion bereits erschienen. Weil wir aber immer noch tiefsten Winter haben, verlose ich an euch diese zwei zuckersüßen Langarm-Kleidchen in der Größe 86/92.

So könnt ihr gewinnen:

  • folgt meinem Blog auf Facebook, Instagram, oder Bloglovin und kommentiert auf dem jeweiligen sozialen Netzwerk, wo ihr mir folgt (damit ich euch benachrichtigen kann) und welches Set ihr gern gewinnen möchtet
  • Abonnenten meines Newsletters erhalten ein Zusatzlos (ich erkläre euch am Ende des Beitrages warum)
  • wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilt (optional), freue ich mich sehr

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Wert des Gewinns nicht Bar auszahlen kann. Ich übernehme auch keine Gewähr für den Gewinn und ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein solltet. Alle Teilnehmer willigen mit der Teilnahme ein, dass ihr Name auf dem jeweiligen sozialen Netzwerk bekannt gegeben wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Warum das Zusatzlos für den Newsletter? Facebook und Instagram drosseln die Reichweite der Blogbeiträge aller Blogger in den letzten Monaten enorm. Wenn ihr Facebook nicht zeigt, dass euch mein Beitrag gefällt, indem ihr auf gefällt mir klickt oder kommentiert, sehen wirklich nur noch eine Handvoll von euch, dass ich überhaupt etwas veröffentlicht habe. Somit gehen auch kommende Gewinnspiele und andere schöne Beiträge einfach an euch vorbei.
Aus dem Grund wird es zum Ende des Monats einen neuen Newsletter von mir geben, der zwei Mal im Monat erscheinen wird und euch nicht nur mit Beiträgen versorgen wird. Ihr werdet so als erstes erfahren, wann und welche Gewinnspiele anstehen und es wird tolle Freebies geben, die euch das Familienleben angenehmer machen wird.Ich werde euch also nicht zu spamen, sondern euch nur eine Alternative anbieten, nichts mehr zu verpassen.

So und nun viel Glück, ich drücke euch die Daumen und bedanke mich nochmal ganz doll bei euch <3

 

Ähnliche Artikel

50 Kommentare

  1. Ann-Kathrin Wedekind

    Liebe Sarah, auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu mehr als 1000 Lesern.
    Maxomorra lieben wir hier über alles. Von Lipfish hat Emma bisher noch nichts im Kleiderschrank hängen. Wir würden uns deswegen riesig über ein Kleid von Lipfish freuen 😄
    Liebe Grüße

    • Ann-Kathrin Wedekind

      Ups, ich folge dir natürlich bei facebook und bei Instagram und bestimmt auch noch auf anderen Plattformen 😄

  2. Über die Maxomorra Klamotten würde ich mich sehr freuen für meine Tochter Sophia 😘 Folge dir auf Facebook und hab dort die Verlosung auch geteilt. Folge dir dort als Nadine Wehner

  3. Rebecca Friedrich

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank :-) ich würde mich sehr über das Lipfish-Set freuen! Ichf folge dir auf Instagram (tagblind), auf Facebook (gleicher Name wie hier )und habe auch deinen Newsletter abonniert :)

  4. Das Kleiderset von Maxomorra wäre toll für meine Enkelin. Ist genau die richtige Größe. Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

  5. Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg u vor allem Spaß mit deinem schönen Blog!! Ich folge dir hauptsächlich auf facebook und schau auch gerne hier vorbei. Aboniere also gerne zusätzlich den newsletter und hüpfe für ein Lipfishkleidchen in den Lostopf juhui!!

  6. Kristin Gesche

    Awww wie wundervoll :)
    Gewinnen würde ich sehr gerne für meine amelie das wundervolle farbenfrohe Maxomorra Kleider-Set in der Größe 104/110 und eine passende Tasche dazu <3 
    wir würden uns freuen <3
    ich folge dir auf Facebook unter dem sleben Namen wie hier
    sowie per Newsletter
    sehr gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße

  7. Manuela K.

    Ich würde mich sehr über das Maxomorra Set freuen! Ich folge dir auf fb unter dem Namen Manuela Kittl.
    Glg

  8. Yvonne P.

    Liebe Sarah,
    ich folge dir auf Facebook und habe deinen Blog als Favorit in meinem Browser hinterlegt.
    Meine Kleinste würde sich über das Lipfishset freuen.
    Schönen Abend und liebe Grüße auch an das Jättefint Team,
    Yvonne

  9. Nadja Specht

    Wow was für tolle Gewinne . Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich liebe die Skandinavische Mode von Maxomorra haben wir leider noch nichts, deshalb probier ich doch gerne mein Glück für meine Tochter Emma und würde mich riesig über das Maxomorra Set freuen.
    Ich folge dir auf Facebook und habe gern geteilt.
    Den Newsletter habe ich abonniert.

    Vlg Nadja Specht

  10. Was für eine zauberhafte Verlosung! Ich würde mich riesig über die Kleider von Lipfish freuen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  11. Was für süße Kleidchen :) Auch, wenn ich kein Tochterkind habe, so hat mein Sohn doch eine kleine 92er Freundin, die sich über so ein süßes Kleidchen sicherlich sehr freuen würde :)
    Liebe Grüße
    Jana

  12. Ahhh so tolle Teilchen. Ich liebe Maxomorra wie auch Lipfish! Beides so Herzige Sahnestückchen immer. Und wie soll ich mich entscheiden :O Das Maxomorra Set passt meiner Großen, das Lipfish meiner Kleinen 😂 Kann ich mich nicht überraschen lassen falls ich Gewinne 😂 Falls nicht, dann mhhhhhhhhh Lipfish:)

    Folge bei FB Nicole Kirchenwitz und Insta Grinsekatzes_welt

    Liebe Grüße Nicole

    • Oh Nicole, das ist ja wirklich fies, besonders weil dann nur eine der beiden Mädels etwas abstaubt. Aber ich habe noch ein paar weitere schöne Verlosungen geplant. Ich drücke euch die Daumen. Liebe Grüße

  13. Melanie Baute

    Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes und viel Erfolg weiterhin!
    Ich würde gerne das Set für Mädchen im 104/110 für meine Tochter gewinnen ❤.
    Ein Traum!
    Folge auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  14. 1000 Leser! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! <3

    Die Sachen, die du verlost, sind übrigens super süß!

    Liebe Grüße,
    MIhaela

  15. Sooo hübsche Sachen!
    Da weiß man überhaupt nicht für was man sich entscheiden soll 💕
    Ich folge dir auf jeden Fall über all und würde mich sehr über ein Maxomorra Kleid freuen :)

    Alles Liebe Alina

  16. Alexandra

    Ooh das Set von Lipfish wäre ein super Geschenk zum Geburtstag für meine kleine Maus! Ich folge dir auf facebook und habe mich für deinen newsletter angemeldet 😊

    • Hallo Katrin, kannst du mir sagen, wo du dem Blog folgst, damit ich dich benachrichtigen kann? Liebe Grüße und viel Glück

  17. Wir würden uns über das Maxomorraset freuen, die machen so schöne Sachen…..
    Ich folge dir auf Facebook, habe deinen Beitrag geteilt und den Newsletter abboniert :)

  18. Die Marke Lipfish kannte ich noch gar nicht 😍musste ich doch glatt mal noch ein wenig weiter schauen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe und ich muss sagen die haben wirklich tolle Teile 😀🍀daher würden wir uns natürlich auch riesig über das Kleidchen von Lipfish freuen.

  19. Hallo :-)
    Ich folge dir auf Facebook, für andere soziale medien (und noch vieles mehr…) fehlt mir aktuell die zeit^^ ich würde mich ungeheuerlich über das lipfish-set freuen <3 vor allem das Zebra-Kleid hat es mir angetan!

    • Hallo Joy, es reicht ja bei Facebook ;) Ich kenne das, mir raubt das auch die Zeit. Allerdings ist der Newsletter toll, weil du so auf jeden Fall etwas von den Neuigkeiten mitbekommst. Facebook schränkt da gerade leider total ein :(
      Das Zebrakleid ist wirklich süß. Lotte findet das auch super. Viel Glück wünsch ich dir

  20. Ich folge auf Facebook und wir würden uns sehr über die Maxomorra Kleider freuen! <3 Die Anmeldung für den Newsletter habe ich leider nicht gefunden! :-/

    • Hallo Fanni, gut dass du es sagst. Wenn du mit dem Handy auf dem Blog bist, ist der Newsletter als schwarzer Balken ganz unten im Fenster zu sehen. Dort steht auch Newsletter.
      Auf dem PC erscheint der Newsletter Button unten links im Fenster. Liebe Grüße und viel Glück

  21. Stefanie meer

    Wow eine tolle Verlosung 😍 wir würden uns riesig über lipfish in 86 freuen . Danke für diese tolle Chance .Liebe grüße Familie Meer
    Ich folge euch auf Facebook

  22. Hallo Sarah,

    was für ein tolles Kleiderset, wir würden die Gr, 86/92 Kleidchen mit Liebe entgegennehmen. Wir folgen dir auf facebook und den Newsletter haben wir gerne abboniert.

    Herzliche Grüße
    SilkeK.

  23. Eva-Maria Oehme

    Ich würde mich sehr über das Maxomorra-Set freuen und folge dir per FB und per Instagram. Deinen Newsletter habe ich auch eben abonniert.

  24. Maria Rummler

    2 so tolle Marken… Da fällt die Auswahl schwer, aber die Lipfish Kleider würden perfekt im Sommer passen. Newsletter ist abonniert und bei FB heiße ich Maria Rummler

  25. Einfach nur süss ich bin auch schon lange Fan von dieser kinder Mode wir würden uns über das lipfish Set freuen
    Gvlg silke

  26. reni schwaz

    holle die marken sind beide toll … würde mich für das lipfish set entscheiden! folge auf fb, newsletter und instergram

  27. Luzia knebel

    Oh wie schön maxomorra wäre toll für die Enkelkinder ! Ich folge dir auf Facebook und newsletter habe ich auch abonniert .Liebe grüße luzia

  28. Yvonne Oeder

    Die Sachen von Maxomorra wären wunderbar. Folge bei Facebook, Newsletter Abo vorhanden

  29. Glückwunsch
    Ich würde gern das Kleiderset von Maxomorra gewinnen. Hab noch nichts von dieser Marke u.Wäre froh die im Kleiderschrank zu haben.Folge dir auf Facebook u.Newletter würde abonniert.Gern geteilt

  30. Carola Schmidt

    Gern probiere ich mein Glück für meine Enkelin. Ich möchte gern das lipfish Set gewinnen. Hoffe auf Glück LG carola schmidt

  31. Herzlichen Glückwunsch !
    Folg dir gern über FB und Instagram und hab abonniert!
    Das Maxomorra Set würd mir auch sehr gut gefallen!
    Geteilt hab ich auch!
    LG Conny

  32. Rike Becker

    So ein schönes Gewinnspiel ! Die Lipfish kleidchen wären genau passend in der Größe für unsere kleine Maus <3 und wir haben noch gar nichts von lipfish , also wäre das ausprobieren Klasse ! Wir folgen auf Facebook , unter Rike Be und wir haben den newsletter abonniert ;) lg

  33. Cynthia Collart

    Vielen lieben Dank liebe Sarah für diese tolle Verlosung ♥
    Unsere Mia Maus liebt Kleider total und sie würde sich tierisch über das tolle Maxomorra Set freuen ♥
    Ich Folge dir auf Facebook und habe deinen Newsletter abonniert :-)
    Liebe Grüße Familie Collart

  34. Glückwunsch zu über 1000 Followern! Ich gönne dir jeden so von Herzen, du bist so ein liebenswerter Mensch ♡

    xo Mareike

  35. Wow, wir würden uns sehr über ein Kleid von Lipfish freuen!
    Ganz toll die Sachen.
    Ich folge auf facebook unter Sylvia Szöke

  36. Kirsten Rentz

    Hallo, ich bin Facebook-Fan und habe dort bereits kommentiert. Endlich konnte ich auch den Newsletter abonnieren (was vom Handy nicht funktioniert hat). :)
    Ich würde gerne für meine Tochter das tolle Maxomorra-Set gewinnen und damit den Frühling herbeirufen.
    LG Kirsten Rentz

  37. Martina Meyer

    Hallo liebe Sarah! Danke für deinen Beitrag. Ich bin Fan von dir auf FB und habe nun auch deinen Newsletter abonniert. Schade, dass FB es euch Bloggern immer schwieriger macht.
    Ich würde mich freuen, das Set in 104/110 für meine Tochter zu gewinnen. Wir lieben die bunten Sachen von Maxomorra sehr.
    Danke für die Gewinnchance!
    Lg Martina Meyer

  38. Ildiko Gi

    Liebe Sarah, ich folge dich auf FB. Meine Tochter ist 15 Monate alt und trägt gerade Gr.86. Wir würden über 86/92 freuen. Tolle bunte Sachen. lg Ildiko

  39. Hoi Sarah,
    Ich folge dir auf Facebook und würde mich sehr über das Set in 104/110 freuen :-)
    Groetjes, José

  40. Immer wieder wundervolle Inspirationen meine Liebe!

    Danke und mach noch lange weiter so!
    Ich drück dich aus der Ferne,
    deine Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.