Für jede Gelegenheit: Winter-Outfits für Mädels

Nun hat es am vergangenen Wochenende bei uns ebenfalls geschneit und auch wenn ich dachte, wir können den kalten Winter bis zum Frühling entkommen, müssen wir die dicken Wintersachen nun doch heraus kramen. Und weil Lotte in der vergangenen Zeit wieder einen großen Sprung nach vorn gemacht hat, was die Kleidergröße angeht, hab ich mich mal in meinen Lieblings-Shops für Kindermode umgeschaut und ein paar Outfits zusammengestellt. Und der jetzige Sale-Marathon, bei dem die letzten Winterklamotten rausgeworfen werden, um der Frühlingskollektion Platz zu machen, spielt uns natürlich super in die Hände.

Traumhaft warmhaltende Bio-Bekleidung für Mädels

Das Kleidchen aus Wollwalk wärmt und verwandelt die kleinen Mädels in eine kleine Waldelfe. Das Shirt ist aus Schurwolle und Seide und hält somit ebenfalls super warm.

Outfit für Mädchen Winter 2016

Ringel-Shirt aus Schurwolle & Seide // Wollwalk Kleidchen // Strumpfhose aus Bambus // Schal mit Sternen //

Komm, lass uns raus gehen

Bei dem winterlichen Spaziergängen sollten die Kleinen warm angezogen sein, aber trotzdem genug Bewegungsfreiheit haben, um zu klettern und zu springen. Die gefütterten Gummistiefel finde ich einfach super, denn so kann Lotte auch bei kaltem Wetter durch die Pfützen stapfen, ohne dass die Füßchen kalt werden.

Outfit für Mädchen Winter

Bommelmütze // Ringel-Shirt // Winterparka // Leggings // gefütterte Gummistiefel

Für kleine Fashionista

Wenn wir dann mal unterwegs sind, Pfützen und Dreck außer Reichweite, dann kann Lotte auch mal ein bisschen was „für Gut“ anziehen, wie wir im Pott gern sagen ;) Das Strickkleid wärmt und die Mütze hat mich einfach magisch angezogen.

Outfit für Mädchen Winter

Mantel // Mütze // Chelsea-Boots // Strickkleid // Bambus-Strumpfhose

Habt ihr auch schon im Sale nach den letzten Winterklamotten gesucht? Welche Shops favorisiert ihr denn so?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.