Frühlingsgefühle mit der Smafolk Frühjahrs-Kollektion

Smafolk_Spring_Collection

Der Himmel ist leicht bewölkt, die Luft ist frisch und feucht. Die Vögelchen zwitschern aufgeregt und laufen auf dem Metall-Dach herum. In dem Wohnwagen meiner Großeltern riecht es nach dem Gasofen und nach leckerem Frühstück. Ich liege in dem kuscheligen Bett meiner Großeltern und höre eine Tür weiter die Erwachsenen sprechen. Ich erinnere mich, dass meine Eltern am Abend zuvor angereist waren.
Mit zerzausten Haaren und in meinem rosafarbenen Frottee-Schlafanzug krabbele ich aus dem Bett, öffne leise die dünne Tür, die das Schlafzimmer meiner Großeltern vom Rest des Caravans trennt.

Anzeige

Meine Mutter und meine Oma decken gerade den Tisch. Sie entdecken mich, ich lächle gespielt verschlafen und alle rufen gleichzeitig:“Happy Birthday, Sarah!“.

So lief es ziemlich genau jeden Geburtstag in meiner Kindheit ab. Immer wenn mein Geburtstag in die Frühlingsferien fiel. Denn der März war immer der Startschuss für meinen Opa, um endlich wieder nach Holland zu fahren und den Wohnwagen in Renesse vom Winter zu befreien. Und ich habe es geliebt dort zu sein. Während meine Oma oft meckerte, dass es noch zu kalt fürs Camping wäre, machte ich es mir mit meinem Opa vor dem Gasofen bequem.

Ja, ich bin ein Frühlingskind, ein Osterkind, um genau zu sein. Mein Geburtstag fand eigentlich immer um Ostern herum statt. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum das Happening „Ostern“ für mich immer zweitrangig war, denn viel lieber hatte ich Geburtstag.

Als ich dann älter wurde, war ich oft zu Geburtstagen meiner Freunde eingeladen. Gartenpartys, Schwimmausflüge – ich wollte lieber ein Sommerkind sein. Ich wollte zu meinem Geburtstag draußen sitzen und grillen, hübsche Sommeroutfits tragen und die Sonne genießen. Stattdessen regnete es an meinem Geburtstag. Wirklich an fast jedem meiner Geburtstage.

Das Spät-Sommer- & Frühlingskind

Als Lotte im September 2014 zur Welt kam schien die Sonne und es war angenehm warm. Die Sonne die durch das Krankenhausfenster schien, schien direkt in mein Herz. Ein Spätsommer-Kind, toll! Auch wenn ich die heißen Tage mit dicker Kugel und Wassereinlagerungen verflucht hatte, ich freute mich, dass Lotte all ihre Freunde zu uns in den Garten einladen könnte, wenn sie in ein paar Jahren Geburtstag haben würde. Und wir konnten die letzten beiden Geburtstage wirklich draußen sitzen und das schöne Wetter genießen.

Das AprilBaby wird jedoch mein Schicksal teilen, denn der ET ist genau einen Tag nach meinem Geburtstag ausgezählt. An ihrem Geburtstag wird nur mit viel Glück die Sonne scheinen. Es wird grau, nass und kalt. Aber genau aus diesem Grund werde ich alles daran setzen, ihr jedes Jahr aufs neue einen farbenfrohen, fröhlichen und wunderschönen Geburtstag zu bereiten.

Frühlingsgefühle mit Smafolk

Aus diesem Grund habe ich mich riesig gefreut, dass ich die neue Frühjahrs-Kollektion von Smafolk vorstellen darf. Ich habe euch bereits von den Trends in diesem Jahr erzählt und der dänische Kindermoden-Hersteller hat mit der neuen Farbauswahl absolut meinen Geschmack getroffen.Smafolk_Spring_Collection

Und als ich dann das süße Häschen-Design erblickte, dachte ich direkt an mein Frühlingskind und dass diese Farben genau die Fröhlichkeit ins Haus tragen sollten, um das Grau aus unseren Geburtstagen zu vertreiben.

Smafolk_Spring_Collection

Und um die Geburtstage von uns schon einmal etwas vorzufeiern und euch richtig schön in Frühjahrs-Stimmung zu bringen, habe ich euch ein mega-super-duper-extra-fettes Geschenk mitgebracht:

Smafolk_Spring_Collection

Wenn die Skandinavier, außer Design, noch etwas können, dann ist es wetterfeste Kleidung herzustellen. Jeder der Smafolk kennt, der weiß wovon ich rede. Und jeder der sie noch nicht kennt, sollte das schnellstmöglich nachholen.
Denn gerade bei Outdoor-Klamotten ist eine gute Auswahl der Materialien und eine bedingungslose Qualität besonders wichtig. Den Kids macht es nichts aus durch die Pfützen zu springen und ihre roten Näschen unter der Kapuze vor dem Regen zu verstecken. Wir Eltern sollten jedoch wirklich darauf achten, dass die Kleidung dabei hält, was sie verspricht.

Und als ich dieses liebevoll geschnürte Paket vor ein paar Tagen auspackte war ich wirklich mal wieder davon überzeugt, wie gut Smafolk darin ist unsere Kids in hochwertige Kleidung zu packen, die nicht nur toll aussieht, sondern auch dem Wetter trotzt.

Da die Farben und Designs nun mit der Frühjahrs-Kollektion etwas reduzierter kommen, stand da ein riesen Paket voller Shopping-Liebe vor mir und ich freue mich wirklich, dass ich euch damit bombardieren darf.

Smafolk_Spring_Collection

Ich verlose zusammen mit Smafolk jeweils vier wunderbare Pakete für Jungs und Mädchen:

Ein Baby-Jungs-Paket in Größe 74

Smafolk_Spring_Collection

Ein wunderschön wattierter Outdoor-Anzug, ein Onesie mit langen Ärmeln und Beinen, einen Langarm-Body und warme Söckchen

Smafolk_Spring_Collection

Gewonnen hat:

Ein Baby-Mädchen-Paket in Größe 74

Smafolk_Spring_Collection

Ein Onesie-Pyjama, ein Strampler mit langen Beinen und Armen, ein Spucktuch und ein Sommer-Set mit UV-Hütchen und Badehöschen

Smafolk_Spring_Collection

Gewonnen hat

Ein Toddler-Jungs-Paket in 98-104

Smafolk_Spring_Collection

Eine wundervolle Outdoor-Jacke, ein UV-Schwimmanzug, ein Langarm-Shirt, eine sommerliche Sweat-Hose und dazu ein Paar Socken

Smafolk_Spring_Collection

Gewonnen hat

Ein Toddler-Mädchen-Paket in 98-104

Smafolk_Spring_Collection

Eine warme Fleece-Jacke, ein Langarm-Shirt und eine bequeme Hose, ein UV-Schwimmanzug und eine Haube

Smafolk_Spring_Collection

Gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Bitte schreibt mir doch per Email eure Adressdaten, damit ich euch die süßen Sachen zukommen lassen kann.

Ich möchte dazu erwähnen, dass gerade die Outdoor-Klamotten für die Kleinen der absolute Hammer sind. Damit kann das verregnete Frühjahr gern kommen – ihr seid gewappnet!

Was ihr dafür tun müsst:

  • folgt meinem Blog auf Facebook, Instagram, Twitter oder via Newsletter und schreibt mir in einem Kommentar, wo ihr mir folgt, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt
  • nennt mir in eurem Kommentar bitte auch, welches Set ihr gern gewinnen möchtet
  • folgt Smafolk auf Facebook, Instagram UND via dem Newsletter – so verpasst ihr keine Gewinnspiele oder Neuigkeiten zu den Kollektionen mehr
  • das Gewinnspiel läuft gleichzeitig auch auf Instagram, wer also einen Account hat und mir dort folgt, kann so doppelt teilnehmen

Das Gewinnspiel endet am 01.März um 23:59 Uhr.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Wert des Gewinns nicht Bar auszahlen kann. Ich übernehme auch keine Gewähr für den Gewinn und ihr solltet für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Alle Teilnehmer willigen mit der Teilnahme ein, dass ihr Name auf dem jeweiligen sozialen Netzwerk bekannt gegeben wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.

So, und nun drücke ich euch die Daumen, denn diese Paketchen haben die Kids echt verdient.

Mit dicker Kugel sende ich euch

Groetjes,

Ähnliche Artikel

74 Kommentare

  1. Katharina Winkler

    Hej, was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, ich folge dir und Smafolk unter meinem Namen auf FB und unter Katiii4988 auf Instagram und bin dadurch auf diese Verlosung aufmerksam geworden! Vielen lieben Dank dafür! Ich würde mich wirklich sehr über das Toddler-Mädchen-Paket in Größe 98/104 freuen! Die Daumen sind kräftig gedrückt! Viele Grüße, Katharina

  2. Lynn Alaoui-Beckers

    Wirklich schöne Sachen 💛
    Wie würden uns über das Toddler Jungsset freuen! Folge dir auf Facebook und Instagram 😊
    Lg

  3. Martina Meyer

    Wow, Sarah. Das ist ja der Hammer!!! Ich liiiebe Smafolk.
    Ich folge dir auf FB und per Newsletter, und Smafolk ebenso.
    Ich würde gerne das Set 4 für große Mädchen gewinnen! 💕😉

  4. Nadja Specht

    Oh wow vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über das Mädchenset in der Größe 98/104 gewinnen. Ich folge dir hier auf Facebook und Instagram. Vlg Nadja mit Emma

  5. schwartz verena

    tolle sachen und sehr schöne farben, da kann der frühling wirklich kommen. wir würden uns über Baby-Mädchen-Paket in Größe 74 sehr freuen :-)
    ich folge dir auf fb und intergram mit renischwaz1981 und newsletter

    liebe grüße

  6. Melanie Baute

    Hallo..
    Ich würde gerne das Set Toddler Junge gewinnen. Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀
    Ich folge auf Facebook und Instagram und bin dort auch über makieren oder Nachricht tu erreichen.

  7. Wow! Die Sachen sind so wunderschön! Da versuche ich mein Glück. Für uns käme entweder Toddler Jungs oder Mädchen in Frage. Bei meiner Tochter würde es genau jetzt passen und mein Sohnemann wächst da schneller rein als ich gucken kann. Gerade hat er 86/92. Noch.
    Ich folge Dir überall (neu auch auf Twitter) inkl. Newsletter, was übrigens toll ist, da ich bei FB immer so wenig mitbekommen hab.
    Smafolk ebenfalls.
    Und jetzt hüpf ich rüber zu Insta.
    Danke für die Chance.
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Janett Fischer

    Traumhafte Sachen hast du da wieder ausgesucht, danke für die tolle Verlosung.
    Das Mädchen Set in Größe 74 wäre super für unsere Kleinste.
    Ich folge dir hier, bei FB und bei Instagram.

  9. Hallo ich folge au insta als katrin7250… ich würde mich über das Baby Girls Set freuen weil wir ein Mädchen erwarten 😆. ich hätte auch gerne auf insta teilgenommen…. hab aber niemanden zum markieren 😕
    Lg

  10. Liebe Sarah,
    Waaahnsinn! Für unsere Kleinste würden wir uns über das Baby-Mädels-Set in Gr. 74 freuen – perfektes Timing, dann kann sie im Sommer u.A. das süße Bade-Set tragen.
    Wir folgen Dir in Facebook und nun per E-Mail 😏
    Schönen Abend noch und viele Grüße,
    Yvonne

  11. Jeannette -Corinna

    Einfach nur : Wow!!! Das ist ja ein geniales Gewinnspiel!!! Total schön und praktisch. Ich würde mir für unser Mädchen das große Tottler Set in 98/104 gewinnen. Das sind so tolle Farben… sehr schön 😍
    Ich folge dir auf Facebook mit Jeannette Ott-Bechtel
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Weiter so

  12. Hui, dass ist ja toll.
    Ich folge auf FB, IG und würde mich sehr über das Toddler Mädchen Pakut freuen.

  13. Smafolk hat es einfach drauf immer wieder so schöne Designs zu gestalten ❤️

    Ich versuche gern mein Glück für das Mädchen Set in 98/104.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. Laura Lilli

    Liebe Sarah, das sind ja traumhafte Pakete, die Du an uns verlosen darfst ❤ Vielen Dank für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos! Wir würden uns sehr über das Mädchen-Paket in Größe 98 / 104 freuen, die Sachen sind einfach super schön ❤ Ich folge Dir bei facebook, Insta und mit dem Newsletter, und Smafolk ebenso ❤

  15. Ohhh das sind sooo tolle sachen. Ich folge dir glaub ich überall. ;)
    Ich würde gerne eines der beiden toddler-Sets gewinnen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die jungsvariante. 💛
    LG Katha

  16. Lisa alhäuser

    oh ja, mit dem Geburtstagen kann ich auch ein Lied singen. ;)
    Ich würde das Toddler-Mädchen-Paket in 98-104 wählen wenn ich ausgelost werden sollte.
    Ich folge auf Instagram&FB!

  17. Kristin Gesche

    Hach erstmal Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance :)
    Ich würde mich für meine Tochter ganz dolle über das Toddler-Mädchen-Paket in 98-104 freuen <3
    Die Sachen sind einfach wundervoll.
    Ich folge dir per Newsletter sowie Facebook :)

    Liebe Grüße

  18. Über das Mädchen Paket in Größe 98/104 würde ich mich riesig freuen 😍
    Ich folge dir bei Facebook und via Instagram 😊

  19. Stephanie Cordes

    Wunderschönen guten Morgen. Vielen dank für die tolle Verlosung. Die Sachen sind traumhaft schön. Würde mich sehr über das Toodler Jungs Paket freuen. Danke für die tolle Chance.

    Ich folge dir gern auf Facebook und suche dich gleich auch noch auf Instagram. :-)

    und gerne geteilt

  20. Hallo meine Liebe!

    Wie süß, dass unsere Mädels die selben Outfits haben! Das Kleidchen steht ihr auch so unglaublich gut =)

    Ich folge dir bei FB & IG und würde mich so sehr über das Jungspaket in 98/104 für unseren kleinen Schatz freuen!
    Ich liebe Smafolk und das Set würde ihm super stehen!

    Drücke dich & deine Babykugel :-*

  21. Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel!!
    Wir würden gern das toddler Paket für Jungs gewinnen!

    Folgen dir auf Facebook (Sara ke)

    Liebe Grüße, sara

  22. . . . Ein tolles Gewinn Spiel, sehr würden wir uns über das Jungen Set in 98/104 freuen. Ich folge Dir überall und alles.
    Liebe Grüße
    Bea

  23. Ich liebe auch sehr die Pastellfarben. Sie schreien förmlich nach Frühling daher versuche ich gerne mein Glück für das tolle Smafolk Jungen Paket in Gr.98/104. Danke und Daumen sind gedrückt. Gern teile ich auf FB und Folge auf Instagramm.

  24. Was für tolle Farben. Da versuche ich gern mein Glück….wir hätten gern das Toddler-Mädchen-Paket in Größe 98/104. Ich folge Dir auf Instagram.

  25. Simone Fonseca

    Hallo,
    ich würde mich wirklich sehr übas das Jungspaket in 98/104 freuen.
    Ich folge per FB, Smafolk habe ich natürlich schon lange geliked. Die Sachen sind soooo toll.
    Instagram habe ich leider nicht und den Newsletter kann ich leider nicht abbonieren. Ich hoffe ich darf trotzdem in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Simone

  26. Liebe Sarah,
    Du hast recht – das wirklich sehr schöne Teile – ich mag Smafolk auch sehr! Wir würden uns über das Set für die größeren Jungs freuen. Das passt im Frühjahr/ Sommer perfekt <3 Ich folge via FB als Mari Na und IG als mari_na215. Den Newsletter von Smafolk habe ich mit der hier angegebenen Mailadresse abonniert.

  27. Katja Manueli

    Ooooh wie schön! Vielen Dank für die tolle Chance!
    Wir würden uns wahnsinnig über das Jungs Paket in Größe 74 für unseren kleinen Elias freuen ❤
    Folge dir auf Facebook als Katja Manueli und habe gerade den Newsletter bestellt 😉

  28. Eva-Maria Oehme

    Hallöchen…
    Ich würde mich sehr über das Jungenpaket in Größe 98/104 freuen. Folge bei FB und Instagram.

  29. Michaela Knober

    Liebe Sarah!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche mir für meine kleine Tochter das Toddler Paket 98/104.
    Folge dir auf Facebook und Instagram. Småfolk ebenso. Plus Newsletter.
    Wenn ich gewinnen sollte, freu ich mich auf eine Mail von dir.
    Alles Gute weiterhin.
    Michaela

  30. Anita Schindler-Bauer

    Liebe Sarah,
    du schreibst so lieb,man kann sich nicht satt lesen. Ich hab ein Jänner und Mai-Mädchen;also habe ich es auch immer kunterbunt gemacht. Beim Sohn- Ende Juli waren wir immer draußen. Trotzdem haben wir es uns drinnen auch immer fein gemacht. Jetzt bin ich Oma und unsere Emilia ist auch ein Märzkind,für sie würde ich so gerne das Toddler-Mädchen-Paket in 98/104 gewinnen.Falls uns das Glück hold ist,bekommt sie es gleich nächstes Monat zum Geburtstag. Lieben Gruß Anita ….folge auf FB <3

  31. Hier nun ganz seriös…
    Ich würde gerne das Mädchen Set in 74 gewinnen können, oder das Jungsset in 98/104 😊
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  32. Hey! Ich hab dich gerade hier entdeckt und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Maus trägt im Moment 68, daher wäre das Mädchen Set in 74 passend.
    Falls ich zwei Lose ziehen darf, mein Sohn trägt gerade 98, da würde das Toddler Paket gerade recht sein…
    Super Blog übrigens!

  33. Maria Rummler

    Das Jungspaket in Größe 74 wäre toll für unseren Bauchbewohner. Vielen Dank! Folge bei FB

  34. Meine Minimaus würde sich über das Mädchen-Set in 74 freuen.
    Ich folge bei Fb und Insta (peachesopeaches)

  35. Das Jungspaket in 98/104 ist ein Traum für meinen Kleinen. Ich folge dir auf FB als Tanja Ton. Liebe Grüße Tanja

  36. Tanja Friedrich

    Huhu! Vielen Dank für das wundervolle Gewinnspiel, die Sachen von Smafolk sind einfach ein Traum. Schon im letzten Jahr hatten wir ein paar traumhafte Oberteile und Kleidchen der Marke und waren von der Qualität mehr als begeistert! Wir würden uns riesig über eines der beiden Mädchenpakete freuen, eines unserer beiden Mädels hätte dann schon etwas tolles für den Frühling <3
    Ich folge Dir als Tanja Friedrich auf FB

  37. Christine Springwald

    Oh ja, ganz viele tolle Sachen! Das Toddler-Mädchen-Paket in 98-104 wäre Super! Da ist wirklich für jeden was dabei, richtig schöne Farben und Designs :-)
    Ich folge Dir auf Facebook

  38. Wieder so eine tolle Geschichte 😍.

    Für uns hier wär das Jungs-Toddlerset perfekt. 🍀😍😍. Folg Dir auf Fb, Instagram, dem Blog und Newsletter 👍🏻.

  39. Argiro Simeonidou

    Das Baby Mädchen Paket wäre toll für unsere kleine Prinzessin, hoffentlich ist die Glücksfee auf unserer Seite

  40. Yvonne van Brakel

    Moin!
    Das ist wirklich eine wahnsinnige Überraschung! (und eine tolle Frühlingsbegrüßung obendrein!)

    Wir würden uns sehr über das tolle Toddler Jungspaket in Größe 98/104 freuen. Denn hier im südlichen Ostfriesland kann man so eine tolle Outdoorjacke immer gut gebrauchen. Am Strand und auch am Badesee ist es immer besser einen UV- Anzug zu tragen, da der von letztem Jahr nicht mehr passt – super also, dass einer in diesem tollen Paket ist!
    Die anderen Sachen würden unserem Jüngsten einfach gut stehen.

    Ich folge Dir auf f- book, ebenso auch dem Sponsor Smafolk und bekomme auch deren Newsletter. Auf Instagramm hab ich mich noch nicht verirrt, daher kann ich da leider auch nicht folgen …

    Ganz liebe Grüße und ganz großen Dank für Deine Mühen und für dieses tolle Gewinnspiel!

    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

  41. Maria Freitag

    Boa, da hauste aber echt was raus. Wir würden uns sehr über das Baby-Jungs Paket freuen. Das grün ist sooo schön!
    Ich folge dir und smafolk als Maria Friyay / maria_friyay auf facebook und instagram.
    Viele Grüße
    Maria

  42. Sandra Apel

    Wow ..Ein sehr schönes Gewinnspiel . Ich würde mich riesig für mein Pünktchen freuen wenn sie in den Genuss kommen dürfte und das Smafolk Toddler-Mädchen-Paket in der Größe 98-104 ihr eigen nennen dürfte . Das ist ein Bezauberndes Set und da wir gern das Label persönlich kennenlernen würden wäre es nicht nur für meine Kleine Maus eine Schöne Überraschung .
    Ich folge dir bei Facebook und Per Newsletter .

    Lg Sandra Apel

    Ein wunderschönes Wochenende

  43. Silvana Brühl

    Oh, wie toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über das Mädchenpaket in 98/104. Die Sachen sind sooo toll. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍 Ich folge dir auf Facebook.

  44. Tanja Fachta

    Huhu Sarah,
    ich finde das Ein Toddler-Jungs-Paket in 98-104 sooooo zauberhaft schön für meinen kleinen Bubi Fabio ♥

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt
    newsletter hab ich auch im Abo

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  45. Lima Huber

    Liebe Sarah

    Ich folge dir auf Facebook und hier.

    Herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht.

    Gerne möchte ich das Babyset Mädchen gewinnen.

    Alles Liebe weiterhin.

  46. Nadine Tennigkeit

    So nachdem ich jetzt auf Insta und Facebook bereits teilgenommen habe , kommt das Beste zum Schluss . Auf DEINEM Blog einen Kommentar zu hinterlassen ..Hihi

    Das Toodler Set für Mädchen in der Größe 98/104 würde ich liebend gern für meine Tochter gewinnen . Und sie liebend gern damit Kleiden . 🍀❤🍀❤🍀

    LG aus unserem Mädelshaushalt Nadine und Mini Nele

  47. Innah Ehtonk

    Liebe Sarah
    Ein wunderschöner und fröhlicher Bericht
    Ich würde mich über das Babymädchenset freuen für meine kleine Enkelin
    Folge dir per Newsletter und Facebook.
    Viele Grüße

  48. Florian Hofmann

    Wir hätten gerne das Toddler Paket für Jungs in GRÖßE 98/104. Folge bei FB und bei Instagram.

  49. Carola Schmidt

    Ich möchte das Mädchenset in der Größe 98 / 104 für meine kleine Enkelin gewinnen. Danke gürtler das Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook unter Hilde Wild.

    Lg carola

  50. Erika Michl

    Gerne probiere ich mein Glück für meine Enkelin und würde mich riesig über den Gewinn des Sets für große Mädchen freuen . Danke vielmals
    Ich folge auf Facebook unter Waldelfe Lydia

    Erika Michl

  51. Ich würde das Jungenpaket wählen für unseren kleinen Sohn.Sehr schöne Kleider.Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auch auf Instagram unter dem gleichen Namen Nathalie Ziller

  52. Yvonne Oeder

    So wunderschöne Sachen. Folge dir bei Facebook und würde mich sehr über das Toddler-Jungs-Paket in 98-104 freuen. Danke für die tolle Chance.

  53. petra mitt

    sooo toll, über das set für große jungs würden wir uns sehr freuen!
    folge auf fb und instagram! (petra.mitt)

  54. Isabella Tribian

    Halli Hallo,

    Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und die tolle Chance
    Ich folge dir auf Facebook und würde mein Glück gerne für das Jungs Paket in der Größe 98-104 versuchen

    Liebe Grüße
    Isabella Tribian

  55. Florian Specht

    So toll. Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter und würde mich riesig über das Set für Mädchen Größe 98/104 freuen. Folge dir auf Facebook und Blog

    Lg Florian

  56. Judith Beyer

    Wow was für mega schöne Sachen 😍 Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Würde mich riesig über das Toddler-Jungs-Set in Größe 98/104 freuen. Das wäre perfekt für meinen Sohn! 😍

  57. Irene Knapp

    Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung und die tolle ausführliche Beschreibung samt Bilder!
    Wir haben bis dato nichts von Smafolk und bewundern immer wieder in Facebook diese schöne Kleidung! TRAUMHAFT

    Wir haben 4 Mädchen zu Hause und ich würde gerne für unsere jüngste Maus gewinnen. Größe 74.

    Ich folge dir auch auf Facebook und Instagram. Dort habe ich auch kommentiert.

    Alles Liebe
    Irene

  58. Wunderschöne Sachen! Schade, dass meine Kids schon so groß sind…

    Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück! Eine klasse Verlosung!

    Liebe Grüße,
    MIhaela

  59. Ich möchte keins der Pakete gewinnen, weil meine Kinder beide schon zu groß dafür sind. Aber ich wollte schnell loswerden wie wunderschön die Sachen sind!

    Liebe Grüße und viel Glück allen Teilnehmern
    Katharina

  60. Awwwww, wunderschön. Aber warum sind die Sachen sooo klein??? Bitte bitte 128 oder 122. Aber ich wünsche allen anderen viel Glück und freu ich sehr über die etwas reduzierteren Farben.

    JesS

  61. Ohhh Sarah, das liest sich so schön! Wir sind ja auch eine Campingfamilie & ich auch freue mich drauf, unser Baby bald aus dem Winterschlaf zu holen. Aber ich bin da wie deine Oma, ich mag es lieber warm fürs Campen & meinem Mann ist das total egal, der würde damit auch in den Skiurlaub fahren :)

  62. Eine tolle Geburtstagsgeschichte hast du da. Das sind so Lebensgeschichten, die man gerne an seine eigenen Kinder weiter gibt. ♥ LG, Christiane

  63. Janine Hornig

    ❤lichen Dank für die zauberhafte Gewinnchance. Der Beitrag ist super geschrieben und macht Lust auf den Frühling und die Sachen von Smafolk. Mein Sohn würde sich sehr über das Toddler-Jungs-Paket in 98-104 freuen ❤❤❤

  64. Ju Hu. Wir würden uns sehr über das Jungen Paket in Größe 98/104 freuen. Für unseren Sohn Rafael. Super schöne Sachen und Sets
    Viele Grüße Bea

  65. Kristin Warme

    Hallo liebe Sarah,
    ih würde mich riesig über das Toddler-Mädchen-Paket in 98-104 freuen. Perfekte Größe und schön anzusehen. Ich folge dir bei Facebook instagram und newsletter.
    Liebe Grüße

  66. Huhu,
    Fast hätte ich das verpasst, obwohl ich dich schon lange auf Facebook verfolge.
    Ich würde gerne noch für das MädchenSet in 98/104 in den Topf hüpfen😍
    LG Anna

  67. Die Sachen sind so hübsch! Ich liebe diese neuen Farben von smafolk. Nicht mehr zu bunt und so wunderbar pastelig. I like it!

  68. Oh ich möchte bitte, bitte, bitte das seit in 74 für Mädchen gewinnen, denn ich liiiiiiieeeebbbbe Smalfolk. Wirklich! Ich glaube ich kenne keine schönere Firma, als diese!
    Ich drücke mir also mal selbst die Daumen und folge dir überall als Alina St…

    So nun aber toi toi toi ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.