Boys vs. Girls – Das Festtags-Outfit (Girls-Edition)

Als Mädchen-Mama unterläuft mir hier auf diesem Blog immer ein ganz großer Fehler: die Outfits die ich aussuche sind immer besonders Mädchen-Lastig. Schade für die Mamas unter uns, die mit einem Jungen gesegnet wurden. Ich möchte die Jungs-Mamas aber nicht mehr weiter ausschließen und habe gemeinsam mit Laura vom Blog Trendshock ein neues Projekt für euch:

Boys vs. Girls – Die Outfit-Posts

Boys vs Girls Outfit Weihnachten

Gemeinsam mit Laura wird es an dieser Stelle einmal im Monat unsere liebsten Outfit-Ideen zu einem bestimmten Thema geben – auf meinem Blog findet ihr die Mädchen-Version, auf Lauras Blog könnt ihr zeitgleich für die Jungs auf Shopping-Inspiration gehen. Und da Laura und ich geschmackstechnisch auf einer Wellenlänge liegen, sehen wir hier eine wunderbare Bereicherung für euch. Wir sind gespannt, wie euch die Idee gefällt.

Outfits zu Weihnachten – die Girls-Edition

Outfit-Weihnachten-Kleinkind-Mädchen

Mantel von Zara // Kleid von Zara // Schuhe von Next // Haarreif von JOYHAIR // Sternchen-Tasche von Zara // Strumpfhose von Verbaudet

Outfit-Weihnachten-Kleinkind-Mädchen

Tüllrock von Zara // Strickpullover von Zara // Hirsch-Sweater von Zara // Schuhe von Zara // Kniestrümpfe von Mini Dressing // Schal von nOeser // Rucksack von Blafre

So, dann mal viel Spaß im Shoppingwahn und wenn ihr lieber die Boys-Edition sehen wollt, klickt hier und besucht Laura auf ihrem Blog.

Groetjes,

Signatur

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.