Besonderer Schmuck für Mama mit mamaloves

Ich oute mich heute mal: ich besitze seit 16 Jahren ein Tattoo – auf das ich nicht stolz bin. Rechnet mal zurück und dann schaut euch die Trends an, die um 2000 „trendy“ waren und ihr könnt vielleicht erahnen, von was für eine Art Tattoo wir hier reden. FALSCH! Es ist kein sogenanntes „Arschgeweih“ und auch kein Tribal! Ja was bleibt denn da noch?

Anzeige

Richtig: ein chinesisches Schriftzeichen. Laut dem Katalog bei diesem „Tattoowierer“ (wohlgemerkt, es war ein Bekannter eines Freundes der mir das Ding, natürlich total günstig, stach) bedeutet dieses Zeichen Freundschaft. Ich habe aber die Vermutung, sollte ich jemals nach China kommen, werden sich die Chinesen wahrscheinlich krumm und schief lachen, weil es bei meinem Glück bestimmt „Kacke mit Senf“ heißt. Aber woher sollte ich das damals auch wissen? Ich spreche ja kein chinesisch. Aber es war „in“ sich Worte in unbekannten Sprachen auf die Haut stechen zu lassen. „Freundschaft“ wäre ja zu plump gewesen. Außerdem hätte ja dann niemand nachgefragt, was das Tattoo bedeutet ;)

Hach ja, ich war 16, hatte eine Sturm und Drang Zeit und scheinbar das unbewusste Bedürfnis meinen Eltern eine Steilvorlage für dieses tolle „Wir haben es dir ja gesagt, aber du wolltest ja nicht hören“-Spiel geben. Das tollste an der ganzen Story ist jedoch nicht, dass ich jedesmal eine kleine Krise bekomme, wenn ich an mir heruntersehe, denn Tattoos gehen ja bekanntlicher Weise nicht mehr weg. Nein, das Tollste war, dass ich mir dieses Tattoo gemeinsam mit meiner damals besten Freundin hab stechen lassen (bitte unterstreiche die Worte „gemeinsam“ und „damals“). Und wie Teenie-Freundschaften nun mal sein können: nach einem Dreivierteljahr hatten wir einen riesigen Krach und kratzten in Gedanken die Farbe unter unserer Haut wieder ab.

Etwas für die Ewigkeit

Naja, ich habe beschlossen mir irgendwann ein Cover-up zu gönnen. Am liebsten ein tolles Familien-Tattoo (schaut mal bei Bella von Familie Berlin vorbei, die hat da eine tolle Sammlung als Inspiration auf ihrem Blog), denn mit denen kann man sich so viel Zoffen wie man möchte, man gehört trotzdem irgendwie zusammen. Trotzdem möchte ich damit warten, bis wir uns wirklich sicher sind, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist (wenn es nach Chris ginge, kämen noch zwei Kids dazu; wie ich dazu stehe, habe ich ja hier bereits geschrieben).

Trotzdem hatte ich nach Lottes Geburt das Bedürfnis etwas zu besitzen, dass mich an den Meilenstein der Geburt immer erinnern soll. Etwas, dass ich genauso stolz an mir tragen kann, wie die Arme meine Kinder um meinen Hals.

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Kurz vor der Geburt des Aprilbabys habe ich dann via Instagram die wunderschönen Armbänder von Mamaloves entdeckt und mich direkt verliebt. Aus diesem Grund habe ich es auch auf meine Wunschliste zur Geburt geschrieben. Und mein allerliebster Lieblingsbruder (ich habe an der Zahl genau, ähm, einen!) hat mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Ich habe mich so gefreut.

Mit Mamaloves die Herzensmenschen immer ganz nah bei dir

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Und weil ich so begeistert von der Qualität des Schmucks bin, und die lieben niederländischen Mompreneurs Katrien und Marije von Mamaloves so unglaublich bezaubernd sind, konnte ich für euch sogar ein Muttertagsgeschenk heraushauen.

Wenn ich mir mein Armband mit den Namen meiner Töchter so anschaue und es im Tageslicht ganz leicht schimmern lasse, dann bekomme ich ein seeliges Gefühl. Es steckt so viel Liebe in diesen zwei Namen und die Damen von Mamaloves haben es wirklich geschafft diese Liebe auch in dem Schmuckstück sichtbar zu machen. Die Armbänder werden nämlich noch von Hand graviert und ich finde das verleiht diesem besonderen Schmuckstück so viel Persönlichkeit. Ich liebe es wirklich.

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Besonders toll finde ich, dass es, obwohl es so preiswert ist, eine tolle Qualität hat. Es ist also kein Modeschmuck, der nach ein paar Mal tragen grünstichig wird. Die Platine ist vergoldet und das Wachsband macht aus dem eleganten Anhänger ein Armband, dass man auch super zu jedem Casual-Look tragen kann. Außerdem kann man die Armbänder von Mamaloves nicht nur genau so gestalten, wie man es gern hätte, sondern auch super mit anderem Schmuck kombinieren. Ein echter Allrounder also, den man einfach gar nicht mehr abnehmen muss. Somit könnt ihr euren Herzensmenschen immer bei euch tragen.

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Aber bei Mamaloves gibt es nicht nur wunderschöne Armbänder. Ihr könnt auch passende Ketten ordern.
Besonders toll finde ich jedoch die Aktion der Balloon-Bracelets. Die Armbänder eignen sich hervorragend als Geburtstagsgeschenk für eure Minis und mit jedem Kauf gehen 7€ an eine Stiftung in den Niederlanden, die Kindern aus ärmeren Verhältnissen Geburtstagswünsche erfüllt. Eine schöne Aktion die sehr viel Herz beweist.

Gewinnspiel zum Muttertag

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Und da der Muttertag vor der Tür steht und unsere Männer ja bekanntlicher Weise öfter mal auf dem Schlauch stehen, wenn wir mit dem Zaunpfahl winken, hab ich gedacht ich nehme es mal selbst in die Hand und beschere euch, neben den tollen selbst gebastelten Kindergeschenken, ein wunderschönes Muttertagsgeschenk.

Gewinnen könnt ihr eines der neuen Charm-Armbänder im Wert von 59,95€ inklusive eines kleinen Anhängers und Textgravur (oder ihr sucht euch im Shop etwas für den gleichen Wert aus).

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Bild: mamaloves.com

Und so könnt ihr gewinnen:

  • folgt mir via Facebook, Instagram oder schreibt euch für den Newsletter ein
  • kommentiert unter einem der Beiträge wo ihr mir folgt, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann
  • mamaloves freuen sich natürlich auch über ein Like via Instagram oder Facebook
  • Wenn ihr mir ein Muttertagsgeschenk machen möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Beitrag teilt oder eine liebe Mami markiert, die sich ebenfalls über diesen Gewinn freuen würde

Mitmachen könnt ihr außerdem nur, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und bis einschließlich Samstag, dem 13.05.2017 bis 23.59 Uhr. Am Muttertags-Abend gebe ich die Gewinnerin bekannt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Gewinn nicht bar auszahlen und das Gewinnspiel ohne Gewähr abläuft. Außerdem willigt jeder Teilnehmer automatisch ein, dass sein Name auf den sozialen Netzwerken bekannt gegeben wird.

Gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine PN von mir bekommen.

mamaloves armband schmuck mutter geschenk

Und nun wünsche ich euch viel Glück.

Groetjes,

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Wir folgen dir überall, das ist eine wunderbare Verlosung.
    gerne versuchen wir unser Glück.
    liebste Grüße Bea

  2. Ich folge dir auf Facebook und Instagram und bin absolut begeistert. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    Viele liebe Grüße
    Sara mit Lotta

  3. Nicole Ambaum

    Ich folge dir auf Instagram! Was für ein wunderbares Armband! Würde mich wahnsinnig freuen ❤️🌺❤️
    Liebe Grüße, Nicole

  4. Caroline Schreilechner

    Folge dir auf facebook!
    Wunderschöne feine, zarte Armbänder, ich versuche es einmal….mal gukn ob ich glück habe!
    Würde mich sehr darüber freuen…lg caro

  5. Ich folge Dir seit kurzer Zeit auf FB und lese sehr gern mit. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Herzlichst,

    Christina

  6. Wow, ein wirklich wunderschöner Gewinn. Beide Daumen sind gedrückt ;)
    Ich bin Abonnentin deines Newsletters.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  7. Hallo :)
    Das Armband ist wirklich wunderschön, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen <3
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag für dich :)
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.